(function(a,s,y,n,c,h,i,d,e){s.className+=' '+y;h.start=1*new Date; h.end=i=function(){s.className=s.className.replace(RegExp(' ?'+y),'')}; (a[n]=a[n]||[]).hide=h;setTimeout(function(){i();h.end=null},c);h.timeout=c; })(window,document.documentElement,'async-hide','dataLayer',2000, {'GTM-K7N3929':true}); Venchi Online Shop | jetzt kaufen bei alpenweit
Produkte alpiner Lebensart
Hochwertige Qualität
Schneller Lieferservice
Hotline Mo-Fr 10-18 Uhr 0049 (0) 711-67430810

Produkte von Venchi

Venchi

Die Geschichte von Venchi beginnt bereits im Jahre 1878 mit Silviano Venchi, der Schokolade so heiß und innig liebte, dass er seine Ersparnisse für den Kauf von zwei Bronzekesseln opferte. Im Turiner Stadtteil Vaniglia stellte er seine ersten Chocolatier-Experimente an. Schon nach wenigen Jahren erfand er die „Nougatine“. Dies sind kleine Pralinen, die mit extra dunkler Schokolade überbezogen werden. Noch heute werden alle Schokoladenprodukte natürlich hergestellt aus den besten Zutaten und verfeinert mit den besten Vorsätzen: stets das Positive in allem zu sehen und ein langes und glückliches – und vor allem ein süßes – Leben zu verbringen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen